Einfach & bequem

Kostenlose Online-Beratung

Mit unserer kostenlosen Versicherungsberatung findet Deine Beratung ganz einfach und bequem bei Dir zuhause auf dem Sofa statt. Kein lästiges Fahren, kein Zeitverlust.

Alles was Du dazu brauchst ist ein bisschen Zeit, einen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone und Internetzugang. Das war's!

Willkommen in
der Zukunft!

Bequem von zuhause aus

Alles was Du dafür brauchst, ist ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone und Internetzugang. Das war's!

Du musst keine zusätzliche Software installieren.

100% kostenlos

Unsere Beratung ist für Dich selbstverständlich komplett kostenlos. Wir nehmen uns Zeit, um für Dich das optimale Produkt zu finden - Kosten- oder Zeitdruck stehen diesem Ziel nur im Weg.

Persönlich

Die Beratung ist kein Online-Fragebogen. Unsere kompetenten Mitarbeiter telefonieren mit Dir persönlich und beraten Dich in allen Versicherungsfragen.


So funktioniert die Online-Beratung

1. Termin vereinbaren

Vereinbare zuerst einen Online-Beratungstermin mit uns. Ruf uns einfach an unter 09071-770550 oder schreib uns eine eMail.

Wir sagen Dir dann, wann wir für Deine Fragen Zeit haben.

2. Nachricht vom #teamjoas

Nach der Terminvergabe bekommst Du vom teamjoas eine Nachricht per eMail oder SMS mit einem Link zur Online-Beratung.

Der Link ist ab dem vereinbarten Beratungszeitpunkt aktiv.

3. Der Beratung beitreten

Um der Beratung beizutreten, klickst Du einfach zum vereinbarten Zeitpunkt auf den Link in der eMail oder SMS. Du kannst dann den Bildschirminhalt unseres Beraters sehen und er kann Dir live alle relevanten Dinge erklären - so als würdest Du neben ihm sitzen.

Das Gespräch selbst findet wie gewohnt über's Telefon statt.

Die Onlineberatung im Video

Du willst lieber zusehen als lesen - kein Problem. Hier haben wir für Dich den Ablauf einer Onlineberatung in einem kurzen Video zusammengestellt.


Alles sicher!

Bei der Onlineberatung wird nur der Bildschirminhalt unseres Mitarbeiters an Dein Endgerät übertragen. Wir haben keinen Zugriff auf Deinen Computer - wird können auch das Mikrofon oder die Kamera Deines Computers oder Smartphones nicht aktivieren.

Also, alles sicher!

Was sagen unsere Kunden?

Ich fühle mich vom Versicherungsbüro bestens beraten. Hier zählt noch der Mensch und nicht die "Zahl". Es werden die optimalsten Konzepte miteinander ausgearbeitet.

Ich kann das Joas-Team nur weiterempfehlen.

Daniel W.

Perfekt! Super freundlich, sehr ehrlich und kompetent!

Katrin H.

Immer weiter so. Super Beratung, netter Kontakt. Besser geht es nicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Holger G.

5

Versicherungsbüro Joas
Otto-Brenner-Straße 10, 89407 Dillingen an der Donau, Germany

Bewertung abgeben

Otto-Brenner-Str. 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau
Tel: 09071-770550 - Fax. 09071-7705520


Zertifizierter KV-Berater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen im Bereich Gesundheit- & Krankenversicherung.

So kannst Du dir sicher sein, dass wir über Gesundheitsvorsorge und Krankenversicherungen umfassend Bescheid wissen.

Zert. Vorsorgeberater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen zum Thema Vorsorge und Absicherung.

Zertifiziert vom "Institut für Vorsorge- & Finanzplanung" mit jährlicher Qualitätssicherung durch das Institut.

Zertifiziert nach ISO 9001

Qualitäts-Siegel für fest geregelte Büro- & Servicevorgaben innerhalb der Agentur.

Dieses Siegel ist für Dich als Kunde die Sicherheit, dass bei uns "eine Hand weiß, was die andere tut". Unsere Normen und Vorgaben werden jedes Jahr überwacht und geprüft!