Immer für Dich erreichbar: info@ga-joas.vkb.de | 09071-770550

Pflegeschutz

Die Absicherung, die nicht für Euch gedacht ist…

Wir werden immer älter!

Unsere aktuelle Generation wird im Schnitt ein deutlich höheres Lebensalter erreichen, als dies noch vor 10-15 Jahren der Fall war.

Viele Krankheiten, die vor einigen Jahren als „nicht heilbar“ galten, können heute dank dem medizinischen Fortschritt behandelt und geheilt werden.

Soweit, so gut!

Eines können wir jedoch nicht aufhalten, egal wie fit und gesund wir heute sind: Körperliche und geistige „Spielverderber“ im Alter!

Was hat das zur Folge?

Jeder Zweite in Deutschland wird zum Pflegefall. Ob eingeschränkte Alltagskompetenz (Alzheimer, Demenz), oder aber der körperliche Abbau - wir benötigen irgendwann Hilfe!

Egal ob wir diese Hilfe zuhause, oder in einem Pflegeheim erhalten: Die Pflegekosten sind enorm hoch - Tendenz stark steigend!

Die staatliche Pflegeversicherung übernimmt aber nur ca. 50 Prozent der anfallenden Kosten, den Rest zahlt Ihr aus der eigenen Tasche!

Warum lautet unsere Überschrift:
Die Absicherung, die nicht für Euch gedacht ist…

Ganz einfach! Weil Ihr Durch unseren Pflegezusatz-Schutz das Vermögen Eures Partner und Eurer Kinder schützt!

Reicht Euer laufendes Einkommen/Sparguthaben nicht zur Kostendeckung, geht der Staat bei den Differenzkosten zunächst in Vorleistung. Aber dieses „ausgelegte Geld“ möchte man natürlich schleunigst wieder zurück!!

Dies führt tagtäglich (!!!) so weit, dass Familien Ihr Haus verkaufen müssen, um die Pflegekosten zu begleichen. Die Alternative: Kinder beteiligen sich jeden Monat mit einigen hundert Euro an den Kosten.

Deswegen schützt Ihr mit einem Pflege-Zusatz-Schutz Eure Angehörigen!!

Für einen kleinen Beitrag könnt Ihrdieses enorm große finanzielle Risiko (mehrere 10.000 € sind die Regel, nicht die Ausnahme!!) an uns als Euren Versicherungspartner auslagern.

Worauf Du achten musst.

Welcher Tarif auf Deine persönliche Situation am besten passt

Das finden wir zusammen in einem persönlichen Beratungsgespräch heraus.
Wir zeigen Dir auf, welches finanzielle Risiko entstehen kann und wie wir Dich und Deine Lieben schützen können.

Was sagen unsere Kunden?

Ich fühle mich vom Versicherungsbüro bestens beraten. Hier zählt noch der Mensch und nicht die "Zahl". Es werden die optimalsten Konzepte miteinander ausgearbeitet.

Ich kann das Joas-Team nur weiterempfehlen.

Daniel W.

Perfekt! Super freundlich, sehr ehrlich und kompetent!

Katrin H.

Immer weiter so. Super Beratung, netter Kontakt. Besser geht es nicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Holger G.

5

Versicherungsbüro Joas
Otto-Brenner-Straße 10, 89407 Dillingen an der Donau, Germany

Bewertung abgeben

Otto-Brenner-Str. 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau
Tel: 09071-770550 - Fax. 09071-7705520


Zertifizierter KV-Berater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen im Bereich Gesundheit- & Krankenversicherung.

So kannst Du dir sicher sein, dass wir über Gesundheitsvorsorge und Krankenversicherungen umfassend Bescheid wissen.

Zert. Vorsorgeberater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen zum Thema Vorsorge und Absicherung.

Zertifiziert vom "Institut für Vorsorge- & Finanzplanung" mit jährlicher Qualitätssicherung durch das Institut.

Zertifiziert nach ISO 9001

Qualitäts-Siegel für fest geregelte Büro- & Servicevorgaben innerhalb der Agentur.

Dieses Siegel ist für Dich als Kunde die Sicherheit, dass bei uns "eine Hand weiß, was die andere tut". Unsere Normen und Vorgaben werden jedes Jahr überwacht und geprüft!