Immer für Dich erreichbar: info@ga-joas.vkb.de | 09071-770550

Rechtsschutzversicherung

Die Rechtsschutzversicherung hilft Dir "Dein gutes Recht" geltend zu machen – und erspart Dir unnötige Sorgen und hohe Kosten.

Welche Kosten übernimmt sie?

Anwalts- und Gerichtskosten
Sachverständige
Zeugen
Reisekosten
Dolmetscher im Ausland

In welchen Bereichen unterstützt Dich die Rechtsschutz?

Grundsätzlich kannst Du aus vier Grund-Bausteinen wählen:

Von unseren Kunden am häufigsten gewählt und eine wichtige Grundabsicherung:
Der Privat- und Verkehrsrechtsschutz!

Welche Bausteine konkret für Dich in Frage kommen, klären wir gemeinsam mit Dir in einem unverbindlichem Beratungsgespräch!


Weitere Argumente gewünscht?

Dein Rechtsschutzvertrag schenkt Dir folgende Bonusleistungen:

Erste Hilfe und telefonische Rechtsberatung

Was heißt das?

Du willst nicht gleich zu einem Anwalt, sondern Dich erst einmal beraten lassen, wie Deine Situation juristisch zu beurteilen ist?!

Telefoniere einfach kostenlos und unverbindlich mit unseren ÖRAG-Anwälten!

Anwaltsempfehlung

Keine Erfahrung mit Rechtsanwälten - wir können Dir Partneranwälte benennen

Mediation

Nach dem Motto:
Vertragen statt streiten

Gerichtsprozesse sind nicht selten teuer und langwierig und belasten damit nicht nur den Geldbeutel sondern auch die Nerven.

In passenden Fällen bietet Euch der Rechtsschutz die Vermittlung eines Mediationsverfahrens. Mediator = ein Vermittler / unparteiischer Dritter.

So kann im Besten Fall  auch ohne Einschaltung von Anwälten eine für beide Seiten akzeptable Einigung erzielt werden.

Fazit!

Auch wenn Du friedfertig bist und mit niemandem streiten möchtest… jeder kann privat, beruflich oder im Straßenverkehr in eine Situation geraten, in der man seine Interessen nur mit Hilfe eines Anwalts durchsetzen kann.

Gehst Du dieses finanzielle Risiko ein, oder willst du lieber für einen fairen Beitrag diese finanziellen Sorgen loswerden?!

Dann hast Du mit der ÖRAG Rechtsschutz und dem #teamjoas die richtigen Partner an Deiner Seite.

Was sagen unsere Kunden?

Ich fühle mich vom Versicherungsbüro bestens beraten. Hier zählt noch der Mensch und nicht die "Zahl". Es werden die optimalsten Konzepte miteinander ausgearbeitet.

Ich kann das Joas-Team nur weiterempfehlen.

Daniel W.

Perfekt! Super freundlich, sehr ehrlich und kompetent!

Katrin H.

Immer weiter so. Super Beratung, netter Kontakt. Besser geht es nicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Holger G.

5

Versicherungsbüro Joas
Otto-Brenner-Straße 10, 89407 Dillingen an der Donau, Germany

Bewertung abgeben

Otto-Brenner-Str. 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau
Tel: 09071-770550 - Fax. 09071-7705520


Zertifizierter KV-Berater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen im Bereich Gesundheit- & Krankenversicherung.

So kannst Du dir sicher sein, dass wir über Gesundheitsvorsorge und Krankenversicherungen umfassend Bescheid wissen.

Zert. Vorsorgeberater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen zum Thema Vorsorge und Absicherung.

Zertifiziert vom "Institut für Vorsorge- & Finanzplanung" mit jährlicher Qualitätssicherung durch das Institut.

Zertifiziert nach ISO 9001

Qualitäts-Siegel für fest geregelte Büro- & Servicevorgaben innerhalb der Agentur.

Dieses Siegel ist für Dich als Kunde die Sicherheit, dass bei uns "eine Hand weiß, was die andere tut". Unsere Normen und Vorgaben werden jedes Jahr überwacht und geprüft!