Spendenaktion vom Versicherungsbüro Joas wird im größten Laufmagazin der Welt erwähnt

Einen "Ritterschlag" hat unsere Spendenaktion "Laufen für die ALS-Forschung" erhalten.

In der Rubrik "Running Heroes - Läufer mit Herz" schreibt das größte Laufmagazin der Welt, RUNNER'S WORLD, in seiner Februar-Ausgabe über das #teamjoas- Spendenprojekt.
Eine tolle Bestätigung für unser Laufteam und deren Einsatz für die gute Sache! Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, die uns bei der Erreichung der Spendensumme unterstützt haben!

Laufen für die ALS-Forschung

Auch in diesem Jahr wurde, initiiert vom Versicherungsbüro Joas, wieder für den guten Zweck gelaufen!

Wie auch im Vorjahr, ging 2018 ein #teamjoas - Laufteam bei Laufveranstaltungen und Triathlon-Wettbewerben an den Start. 15 aktive Läuferinnen und Läufer legten in der Laufsaison 2018 insgesamt 1.009,50 Wettkampf-Kilometer zurück.

Andreas Joas, so war es im Vorfeld vereinbart, spendete für jeden gelaufenen Wettkampf-Kilometer 1 € an die Charcot-Stiftung der Uniklinik Ulm. Die Summe von 1009,50 km wurden von Andreas Joas auf 1.100 € aufgerundet. Die symbolische Scheckübergabe fand am 14.12.2018 in Ulm statt. Ein Teil der #teamjoas- Gruppe bekam von Prof. Weishaupt (im Bild links) wieder sehr interessante Einblicke in die Forschungsarbeit der Uniklinik, sowie die Meilensteine im Kampf gegen die bisher nicht heilbare Nervenkrankheit ALS.

Es freut mich, dass wir unsere Spende gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppeln konnten. Es ist zwar nur ein kleiner Tropfen, aber die Erforschung von ALS liegt mir persönlich sehr am Herzen. Wir mussten den Verlauf und die Heimtücke dieser Krankheit bei zwei unserer Kunden miterleben. Bei der Charcot- Stiftung um Prof. Ludolph und Prof. Weishaupt, weiß ich unsere Spende gut und sinnvoll aufgehoben, so Andreas Joas, Agenturinhaber vom Versicherungsbüro Joas.

Zum 01.03.2018 verstärkt Chantal Kretschmann das Team-Joas

Frau Kretschmann unterstützt uns im Innendienst und ist für die Kundenbetreuung zuständig.

Mit ihr konnten wir eine ausgebildete Versicherungskauffrau (IHK) für unser Team gewinnen. Sie kann unseren Kunden somit von Anfang an kompetent zur Seite stehen.

Auch 2017 ein erfolgreiches Jahr für das Versicherungsbüro Joas

Wie in den Jahren zuvor, so kann das Team vom Versicherungsbüro Joas auch in 2017 auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. Den Rang "beste Versicherungskammer Bayern Agentur Schwabens" musste das Versicherungsbüro Joas nur knapp an Kollegen aus dem Allgäu abtreten. Nichts desto Trotz, wurde 2017 mit dem Bezug des neuen Kundenzentrums ein Meilenstein geschaffen, der von allen Kunden begeistert angenommen wurde.

In sehr viele Projekte und Expertenrunden der Versicherungskammer Bayern war Andreas Joas im vergangenen Jahr geladen. Durch die erfolgreiche Arbeit vor Ort, ist das Versicherungsbüro Joas somit geschätzter Ansprechpartner des Unternehmens. Auch in 2018 werden wir für unsere Kunden weiterhin direkte Zugangswege zur Versicherungskammer Bayern haben & so die Zukunft mit und für unsere Kunden aktiv mitgestalten können.

Wunschtermin

Sie möchten an einem Termin Ihrer Wahl beraten werden?
Kein Problem. Sagen sie uns einfach Ihren Wunschtermin!

  • Beratung bei uns im Kundenzentrum
  • Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Beratung Online über das Internet

Gleich Wunschtermin vereinbaren

Onlineberatung

Ab sofort beraten wir Sie auch Online!

  • bequem von zuhause aus
  • gemeinsamer Blick auf den Bildschirm
  • keine technische Installation nötig

Interessiert? Sprechen Sie uns an!

Was sagen unsere Kunden?


Ich fühle mich vom Versicherungsbüro bestens beraten. Hier zählt noch der Mensch und nicht die "Zahl". Es werden die optimalsten Konzepte miteinander ausgearbeitet.

Ich kann das Joas-Team nur weiterempfehlen.

Daniel W.

Perfekt! Super freundlich, sehr ehrlich und kompetent!

Katrin H.

Immer weiter so. Super Beratung, netter Kontakt. Besser geht es nicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Holger G.

Hier ist man immer gut beraten!

Nadine E.