Immer für Dich erreichbar: info@ga-joas.vkb.de | 09071-770550

Ich bin #vorsorger - Social Media-Kampagne gestartet

Ich bin #vorsorger - Social Media-Kampagne des Team Joas

Das #teamjoas hat im April eine neue Social Media-Kampagne gestartet.

Die Ziele dabei sind, das eingestaubte Image der Versicherungen zu polieren und aufzuzeigen, dass gerade Vorsorge-Versicherungen keineswegs uncool sind.

Denn gerade eine Berufsunfähigkeitsabsicherung, die Altersvorsorge, eine Absicherung gegen finanzielle Folgen eines Unfalls und der Schutz vor immensen krankheitsbedingten Kosten sind clever und notwendig.

Daher bekommt jeder von Euch, der in den nächsten Wochen eine der genannten Vorsorge-Versicherungen abschließt, einen #teamjoas-Turnbeutel (solange der Vorrrat reicht) mit dem Slogan "Ich bin #vorsorger". Anschließend knipsen die neuen "Vorsorger" ein Foto von sich mit dem Turnbeutel und stellen uns dieses zur Verfügung. Das Foto posten wir daraufhin auf unseren Social Media-Kanälen (Facebook und Instagram), um allen zu zeigen, dass Versicherungen gar nicht unsexy und uncool sind, sondern clever und notwendig.

Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf Euer Feedback.

Dank persönlicher Online-Beratung auch während der Corona-Krise immer für Euch erreichbar

Auch in dieser aktuell schwierigen gesellschaftlichen Phase sind wir dank unserer praktischen Online-Beratung immer persönlich für Euch erreichbar. Probiert es aus! Das bisherige Feedback unserer Kunden zu unserer Online-Beratung ist überwältigend.

Euer #teamjoas!
#lässigversichert

Was sagen unsere Kunden?

Ich fühle mich vom Versicherungsbüro bestens beraten. Hier zählt noch der Mensch und nicht die "Zahl". Es werden die optimalsten Konzepte miteinander ausgearbeitet.

Ich kann das Joas-Team nur weiterempfehlen.

Daniel W.

Perfekt! Super freundlich, sehr ehrlich und kompetent!

Katrin H.

Immer weiter so. Super Beratung, netter Kontakt. Besser geht es nicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Holger G.

5

Versicherungsbüro Joas
Otto-Brenner-Straße 10, 89407 Dillingen an der Donau, Germany

Bewertung abgeben

Otto-Brenner-Str. 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau
Tel: 09071-770550 - Fax. 09071-7705520


Zertifizierter KV-Berater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen im Bereich Gesundheit- & Krankenversicherung.

So kannst Du dir sicher sein, dass wir über Gesundheitsvorsorge und Krankenversicherungen umfassend Bescheid wissen.

Zert. Vorsorgeberater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen zum Thema Vorsorge und Absicherung.

Zertifiziert vom "Institut für Vorsorge- & Finanzplanung" mit jährlicher Qualitätssicherung durch das Institut.

Zertifiziert nach ISO 9001

Qualitäts-Siegel für fest geregelte Büro- & Servicevorgaben innerhalb der Agentur.

Dieses Siegel ist für Dich als Kunde die Sicherheit, dass bei uns "eine Hand weiß, was die andere tut". Unsere Normen und Vorgaben werden jedes Jahr überwacht und geprüft!