Ich bin #vorsorger - Social Media-Kampagne gestartet
Das #teamjoas hat im April eine neue Social Media-Kampagne gestartet.
Die Ziele dabei sind, das eingestaubte Image der Versicherungen zu polieren und aufzuzeigen, dass gerade Vorsorge-Versicherungen keineswegs uncool sind.
Denn gerade eine Berufsunfähigkeitsabsicherung, die Altersvorsorge, eine Absicherung gegen finanzielle Folgen eines Unfalls und der Schutz vor immensen krankheitsbedingten Kosten sind clever und notwendig.
Daher bekommt jeder von Euch, der in den nächsten Wochen eine der genannten Vorsorge-Versicherungen abschließt, einen #teamjoas-Turnbeutel (solange der Vorrrat reicht) mit dem Slogan "Ich bin #vorsorger". Anschließend knipsen die neuen "Vorsorger" ein Foto von sich mit dem Turnbeutel und stellen uns dieses zur Verfügung. Das Foto posten wir daraufhin auf unseren Social Media-Kanälen (Facebook und Instagram), um allen zu zeigen, dass Versicherungen gar nicht unsexy und uncool sind, sondern clever und notwendig.
Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf Euer Feedback.
Dank persönlicher Online-Beratung auch während der Corona-Krise immer für Euch erreichbar
Auch in dieser aktuell schwierigen gesellschaftlichen Phase sind wir dank unserer praktischen Online-Beratung immer persönlich für Euch erreichbar. Probiert es aus! Das bisherige Feedback unserer Kunden zu unserer Online-Beratung ist überwältigend.
Euer #teamjoas!
#lässigversichert