Auch 2017 ein erfolgreiches Jahr für das Versicherungsbüro Joas

Wie in den Jahren zuvor, so kann das Team vom Versicherungsbüro Joas auch in 2017 auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. Den Rang "beste Versicherungskammer Bayern Agentur Schwabens" musste das Versicherungsbüro Joas nur knapp an Kollegen aus dem Allgäu abtreten. Nichts desto Trotz, wurde 2017 mit dem Bezug des neuen Kundenzentrums ein Meilenstein geschaffen, der von allen Kunden begeistert angenommen wurde.

In sehr viele Projekte und Expertenrunden der Versicherungskammer Bayern war Andreas Joas im vergangenen Jahr geladen. Durch die erfolgreiche Arbeit vor Ort, ist das Versicherungsbüro Joas somit geschätzter Ansprechpartner des Unternehmens. Auch in 2018 werden wir für unsere Kunden weiterhin direkte Zugangswege zur Versicherungskammer Bayern haben & so die Zukunft mit und für unsere Kunden aktiv mitgestalten können.

  • Erstellt am .

Was sagen unsere Kunden?

Ich fühle mich vom Versicherungsbüro bestens beraten. Hier zählt noch der Mensch und nicht die "Zahl". Es werden die optimalsten Konzepte miteinander ausgearbeitet.

Ich kann das Joas-Team nur weiterempfehlen.

Daniel W.

Perfekt! Super freundlich, sehr ehrlich und kompetent!

Katrin H.

Immer weiter so. Super Beratung, netter Kontakt. Besser geht es nicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Holger G.

5

Versicherungsbüro Joas
Otto-Brenner-Straße 10, 89407 Dillingen an der Donau, Germany

Bewertung abgeben

Otto-Brenner-Str. 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau
Tel: 09071-770550 - Fax. 09071-7705520


Zertifizierter KV-Berater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen im Bereich Gesundheit- & Krankenversicherung.

So kannst Du dir sicher sein, dass wir über Gesundheitsvorsorge und Krankenversicherungen umfassend Bescheid wissen.

Zert. Vorsorgeberater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen zum Thema Vorsorge und Absicherung.

Zertifiziert vom "Institut für Vorsorge- & Finanzplanung" mit jährlicher Qualitätssicherung durch das Institut.

Zertifiziert nach ISO 9001

Qualitäts-Siegel für fest geregelte Büro- & Servicevorgaben innerhalb der Agentur.

Dieses Siegel ist für Dich als Kunde die Sicherheit, dass bei uns "eine Hand weiß, was die andere tut". Unsere Normen und Vorgaben werden jedes Jahr überwacht und geprüft!