Getestet und für gut befunden!

Versicherungsbüro Joas hat Zertifikat für erfolgreiche Einführung und Umsetzung des Qualitätsmanagements (ISO9001:2008)

Maximale Kundenzufriedenheit durch höchste Beratungsqualität und Kundenservice waren der Grundgedanke für die Gründung des Versicherungsbüro Joas.

Versicherungsbüro Joas hat Zertifikat für erfolgreiche Einführung und Umsetzung des Qualitätsmanagements (ISO9001 : 2008)

Maximale Kundenzufriedenheit durch höchste Beratungsqualität und bestmöglichen Kundenservice!
Dies war der Grundgedanke für die Gründung des Versicherungsbüro Joas.

Hierfür ist es unerläßlich, dass klare Strukturen und Vorgehensweisen im Büro umgesetzt und auch gelebt werden. Nur wenn die "eine Hand weiß, was die andere Hand tut", kann man schnell, professionell und vor allem unbürokratisch helfen.
Vom ersten Tag an, haben wir diese Strukturen hier im Büro gelebt, ständig verfeinert und schließlich für alle Mitarbeiter schriftlich und verbindlich geregelt.

Dieses Qualitätsmanagement haben wir uns nun von offizieller Stelle auch bescheinigen lassen.
Sowohl die IFS GmbH, als auch die DQS GmbH haben unsere Büroprozesse unter die Lupe genommen. Beide mit gleichem Ergebnis: Getestet und für gut befunden!

Unser Qualitätsmanagement ist nun offiziell bescheinigt.
Wir sind ein ISO 9001 : 2008 zertifiziertes Versicherungsbüro.

Diese Zertifizierung hilft uns, weiterhin kundenorientiert zu arbeiten und zu handeln.
Nur wenn Sie mit uns zufrieden sind, sind wir es auch!

Was sagen unsere Kunden?

Ich fühle mich vom Versicherungsbüro bestens beraten. Hier zählt noch der Mensch und nicht die "Zahl". Es werden die optimalsten Konzepte miteinander ausgearbeitet.

Ich kann das Joas-Team nur weiterempfehlen.

Daniel W.

Perfekt! Super freundlich, sehr ehrlich und kompetent!

Katrin H.

Immer weiter so. Super Beratung, netter Kontakt. Besser geht es nicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Holger G.

5

Versicherungsbüro Joas
Otto-Brenner-Straße 10, 89407 Dillingen an der Donau, Germany

Bewertung abgeben

Otto-Brenner-Str. 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau
Tel: 09071-770550 - Fax. 09071-7705520


Zertifizierter KV-Berater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen im Bereich Gesundheit- & Krankenversicherung.

So kannst Du dir sicher sein, dass wir über Gesundheitsvorsorge und Krankenversicherungen umfassend Bescheid wissen.

Zert. Vorsorgeberater

Qualitätssiegel für Beratungsqualität und Hintergrundwissen zum Thema Vorsorge und Absicherung.

Zertifiziert vom "Institut für Vorsorge- & Finanzplanung" mit jährlicher Qualitätssicherung durch das Institut.

Zertifiziert nach ISO 9001

Qualitäts-Siegel für fest geregelte Büro- & Servicevorgaben innerhalb der Agentur.

Dieses Siegel ist für Dich als Kunde die Sicherheit, dass bei uns "eine Hand weiß, was die andere tut". Unsere Normen und Vorgaben werden jedes Jahr überwacht und geprüft!